Wintersporturlaub im Lammertal

Schneeschuhwandern, Skitouren, Langlaufen und Co. in einem der schönsten Gebiete des Salzburger Landes

Wer einen Wintersporturlaub abseits von überfüllten Liftanlagen, lärmenden Après-Ski oder überlaufenen Tourismusdestinationen sucht, der ist im Lammertal und in St. Martin am Tennengebirge genau richtig!

Die Aufnahmen mit der Kameradrohne aus dem Februar 2016 zeigen das Lammertal von seiner schönsten Seite. Vielen Dank gilt noch einmal Gabriel Lanzinger für seine tollen Flüge und Aufnahmen.

Wintersporturlaub für die ganze Familie

Alternativer Wintersporturlaub im Lammertal

Im Urlaub einmal wirklich abschalten und genießen

Schneeschuhwanderung im Lammertal

Beim Schneeschuhwandern wird die Mühe mit unvergleichlichem Bergpanorama und natürlich einem “Gipfelschnapserl” belohnt

Blick auf St. Martin im Winter

Winterurlaub in St. Martin am Tennengebirge

Schneeschuhwandern in den Hängen des Tennengebirges

Das Lammertal bietet nicht nur Schneesicherheit sondern auch ein wunderschönes Bergpanorama

Schneeschuhwandern im Tiefschnee in Salzburg

Schneeschuhe an und los geht’s! Querfeldein versteht sich!

Langlaufloipe in St. Martin im Salzburger Pongau

Langlaufloipe in St. Martin am Tennengebirge

Winterwanderung im Salzburger Lammertal

Winterwandern im verschneiten Salzburger Land

Schneeschuhwanderung auf Almhütten in Salzburg

Hüttenwanderung mit Schneeschuhen im Lammertal

Langlaufloipe St. Martin am Tennengebirge und Lammertal

Langlaufen auf den perfekt präparierten Loipen im Salzburger Land

Langlaufloipe mit Panorama im Salzburger Land

Langlaufen mit Aussicht auf den Gosaukamm

Auch einmal aus einer anderen Perspektive: Der Berghotel Lämmerhof  von oben

Wer noch das passende Angebot für eine längere Auszeit oder einen aktiven Kurzurlaub im Lammertal sucht, wird bei den Pauschalangeboten vom Lämmerhof bestimmt fündig werden. Wir, die Familie Hedegger vom Berghotel Lämmerhof, freuen uns auf aktive Urlaubstage mit Ihnen!

Über Christoph Hedegger

Ich bin immer gerne in den Bergen unterwegs, egal ob Winter oder Sommer. Als dipl. Mountainbike Guide im Berghotel Lämmerhof unternehme ich geführte MTB- oder E-Bike-Touren mit unseren Gästen oder helfe gerne bei der Tourenplanung. Tipps gibt's bei mir auch fürs Rennradfahren, Skitouren, Bergsteigen oder Sportklettern.

, , , , , ,