Die Autoren des Lämmerhof Urlaubsmagazins

Georg Hedegger

Inhaber, Landwirt und Küchenchef

Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste.

Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

Alle Posts von Georg Hedegger →

 

Anita Hedegger

Heilmasseurin und Outdoorguide

Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen.

Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

Alle Posts von Anita Hedegger →

 

Christoph Hedegger

Juniorchef und Mountainbikeguide

Christoph Hedegger

Ich bin immer gerne in den Bergen unterwegs, egal ob Winter oder Sommer. Als dipl. Mountainbike Guide im Berghotel Lämmerhof unternehme ich geführte MTB- oder E-Bike-Touren mit unseren Gästen oder helfe gerne bei der Tourenplanung.

Tipps gibt’s bei mir auch fürs Rennradfahren, Skitouren, Bergsteigen oder Sportklettern.

Alle Posts von Christoph Hedegger →

 

Theresa Thaler

Pädagogin & Yoga-Trainerin

Theresa Thaler

Als angehende Yoga-Trainerin mache ich momentan mein Hobby zum Beruf. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für alte Handwerkskunst wie Brotbacken und regionale und saisonale Küche. Als Pädagogin und Skilehrerin habe ich zudem ein großes Herz für Kinder.

Alle Posts von Theresa Thaler →