Schneeschuhwanderung im März

Der Frühling lässt noch auf sich warten! Es schneit!

Auch wenn wir uns bereits dem Frühlingsbeginn nähern, gestern hat uns Frau Holle bei der wöchentlichen Schneeschuhwanderung wieder ordentlich eingedeckt!

Mit dabei waren wieder langjährige Stammgäste am Lämmerhof und ihre treue Begleiterin Nikita. Die kleine Hündin war nach der Tour im tiefen Schnee ganz schön geschafft! :)

Schneeschuhwanderung in die Aualm

schneeschuhwanderung-aualm-maerz-1 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-10 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-11 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-12 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-13 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-14 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-15 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-2 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-3 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-4 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-5 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-6 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-7 schneeschuhwanderung-aualm-maerz-8 Schnappt euch eine Rodel und los geht’s: Rodelpartie von der Sittleralm

Im Lammertal finden sich durch die ganze Wintersaison schöne und abwechslungsreiche Routen zum Schneeschuhwandern im Salzburger Land. Wir freuen uns auf die nächste Tour! Vielleicht sind ja Sie dann auch dabei?

Liebe Grüße vom Berghotel Lämmerhof!

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , ,