Langlaufen auch noch bis Ostern möglich!

Abtenau, St. Martin und Lungötz sind die ersten Orte im Salzburger Land, welche mit dem Loipengütesiegel ausgezeichnet wurden.

Auch noch im März kann man bei uns im Lammertal den Langlaufsport mit Genuss ausüben. Alle Loipen in St. Martin und im Lammertal sind gespurt und in bestem Zustand.

Jeden Dienstag: Gratis Langlaufkurs in Lungötz für alle Gäste!

WM Sport Lungötz: SENSATION – lernen Sie Langlaufen – und das völlig kostenlos! Anmeldung bis spätestens Montag, 18.00 Uhr bei WM-Sport 2000 in Lungötz oder Tel. 06463-7852. Die Langlaufausrüstung für die Dauer des Kurses kann zum Sonderpreis von Euro 5,00 geliehen werden.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , ,