1. Schneeschuhwanderung im Neuen Jahr

DSCN1487

Ich gehe zwar immer jeden Dienstag mit unseren Hausgästen Schneeschuhwandern, doch da im Neuen Jahr dieser auf den 01.01. gefallen ist musste ich den Termin auf den Mittwoch den 02.01. wegen unüberwindbaren Umständen meinerseits verschieben. Das war ja klar, oder?
Aber wir hatten alle jede Menge Spass auf die Spießalm hochzulaufen, denn die frische Luft tat uns allen gut.

DSCN1489

DSCN1493

DSCN1495

DSCN1496

DSCN1503

Ein frohes Neues Jahr, an alle und liebe Grüße aus dem Berghotel Lämmerhof!!!

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , , , , ,