Schneeschuhwanderung am 4.2.2014

Gemeinsame Schneeschuhwanderung

Heutige Schneeschuhwanderung in die Aualm. Herrliches Wetter begleitete uns. Start bei Minusgraden dann wurde es leicht wärmer, einfach angenehm.

Am Hang des Hofschobers hörten wir einen Adler, leider sahen wir ihn nicht, der Adlerhorst ist aber immer noch da und bewohnt.

Zwei Hunde im Schnee

Auch die Hunde sind bei der Schneeschuhwanderung dabei

Wintermorgen im Lammertal

Wunderbarer Winterhimmel über der Bergkulisse des Tennengaus

Geführte Schneeschuhwanderung im Lammertal

Schneeschuhwanderer im Lammertal

Winterliche Natur im Lammertal

Winter im Lammertal

Schneeschuhwanderung mit Hund

Der Hund begleitet uns auf der Winterwanderung

Schneeschuhwanderer unterwegs im Salzburger Land

Schneeschuhwandern im Tennengebirge

Schneeschuhwanderung im Tiefschnee

Durch tiefen Schnee am Wald entlang

Wald im Winter

Winterlandschaft im Wald

Ein Hochstand in der Winterlandschaft

Winterliche Bergkulisse des Lammertals mit Hochstand

Gruppe von Schneeschuhwanderern beim Abstieg

Abstieg durch den tiefen Schnee

Winterwandern entlang eines Baches im Lammertal

Der Winterwanderweg führt an einem Bach vorbei

Pause machen während der Winterwanderung

Verdiente Rastpause

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , ,