Schneeschuhwanderung am 27.01.2015

Unterwegs bei starkem Schneefall

Frau Holle hat ihre Kissen ordentlich geschüttelt und der Andrang bei meiner wöchentlichen Schneeschuhwanderung war so groß – und mein Vorrat an Schneeschuhen mit 10 Stück zu klein – dass ich heute gleich zwei Mal die Tour zur Spießalm mit unseren Gästen unternommen habe.

 

Ich freue mich schon wieder auf die Schneeschuhwanderung nächste Woche!

Liebe Grüße, Anita

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , ,