Schneeschuhwanderung mit Anita

Die 1. Schneeschuhwanderung in dieser Saison fand am Mittwoch, den 23. Dezember 2009 statt. Das Wetter hätte doch etwas besser sein können – wahrscheinlich waren wir nicht so brav – das wird sich aber heute herausstellen: die Weihnachtsgeschenke werden sehnsüchtig herbeigesehnt. 

Rein in die Schneeschuhe, und auf geht’s – auch bei Nebel und leichtem Niederschlag – nichts kann unsere Unternehmenslust trüben.

Wir schlagen den Weg Richtung Aualm ein – eine Rast kommt uns nach ca. 1 Stunde Gehzeit sehr gelegen.

Leider ist das “Rasthäuschen” für uns 2 doch etwas zu klein geraten. Macht nichts – “Wer rastet, rostet!” – und weiter geht’s.

Wir hoffen auf ein bisschen mehr Neuschnee, und auf  die nächste Schneeschuhwanderung am kommenden Mittwoch!

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , ,