Kindermette in St. Martin am Tennengebirge

Wie jedes Jahr, fand auch in diesem Jahr am Heiligen Abend um 14.00 Uhr die Kindermette in der Pfarrkirche St. Martin am Tennengebirge statt.

Die Pfarrkirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Alle freuten sich besonders auf das Hirtenspiel der Kinder. Die 3. Klasse der Volksschule St. Martin gestatete zusammen mit der Klassenlehrerin Birgit Gwechenberger diese Messe.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , ,