Schneeschuhwanderung bei Traumwetter

Bei schönstem Winterwetter machte Hausherrin Anita mit Gästen das Lammertal unsicher.

Gut ausgerüstet ging es dann auch gleich um 9:00 Uhr los.

Begleitet wurden die Sportler von Haus – und Hofhund Aika und deren Spielgefährte.

Beim Wandern durch die “fast” unberührte Natur des Lammertals kann man sich richtig entspannen.

Auf der Spiesalm angekommen, wird erstmal Pause gemacht und Kraft getankt für den Abstieg querfeldein.

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , ,