Schneeschuhwanderung im schönen Lammertal

Die besinnliche Weihnachtszeit startet im Berghotel Lämmerhof sportlich: die erste Schneeschuhwanderung im Winter 2011/2012 findet im tief verschneiten Lammertal statt.

Tief verschneit, so präsentiert sich das Lammertal und der Berghotel Lämmerhof bereits zu ‘Beginn der Wintersaison.

Die Schneeschuhwanderung wurde natürlich von der Hausherrin Anita geführt.

Nach dem Aufstieg hat man sich eine Pause reglich verdient. Die Spießalm auf 1100 Höhenmeter bietet dafür die besten Vorraussetzungen.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , ,