Adventausflug nach Großarl

Am Samstag hat Anita mit unseren Gästen einen Ausflug zum Adventmarkt nach Großarl gemacht.

Schönes Wetter, kalt, Schnee, also typischer Advent wie es schöner nicht sein kann.

Menschengroße Krippenfiguren aus Holz geschnitzt, eine lebende Krippe und eine tolle Krippenausstellung. Ein schöner Ausflug werden wir nächste Woche und im nächsten Jahr sicher wiederholen.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , ,