Besuch bei der Obstveredelung Buchegger in Abtenau

Beim Schnapsbrenner in den Lämmerhof Heimatwochen

Während unserer Lämmerhof Heimatwochen im Frühling 2015 durften wir wieder Matthias Buchegger auf seinem Obstbauernhof in Abtenau Besuchen. Viele unserer Gäste schlossen sich an diesem Tagesausflug an und wurden mit einer heimsichen Jause, selbstgepressten Obst- und Gemüsesäften und natürlich mit hochwertigen Edelbränden und Likören verköstigt.

Erfahren Sie mehr über die Lämmerhof Heimatwochen

 

Die Lämmerhof Heimatwochen mit Besuch bei der Obstveredelung Buchegger und der Käserei Fürstenhof finden wieder im Herbst vom 26. September bis 11. Oktober statt! Wir vom Berghotel Lämmerhof freuen uns bereits darauf!

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , , , , ,