Forellen essen am Hausteich

Donnerstag war es wieder soweit, Forellen essen am Teich. Fast alle Gäste des Hauses gingen mit, herrliches Wetter trug seines dazu bei.

Angeln für die Gäste am Hausteich des Hotel LämmerhofsFrische Forelle selbst gefangen im Salzburger Land

Zubereiten der Forellen Schmackhafte Delikatesse aus dem Fischteich des Hotel Lämmerhof

Zubereiten der erangelten Fische für die Gäste

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , ,