Heutige Schneeschuhwanderung zur Spießalm

Schneeschuhwanderungen im März im Lammertal

April, April er macht was er will. Wir haben zwar noch März, aber die Launen vom April sind bereits zu spüren. Bei Schneefall und leichtem Wind sind wir mit Schneeschuhen los maschiert, bei der Hütte angekommen blitzt unerwartet die Sonne raus. Dann bei Rückkehr im Hotel Berghotel Lämmerhof, blauer Himmel wie im Bilderbuch. Knapp 2 Stunden später Schnee, Schnee, und nochmal Schnee.

Hier ein paar Bilder:

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , ,