Fotos aus der Kalenderwoche 29

Wer seinen Urlaub noch einmal revue-passieren lassen will, sehen will was bei uns unter der Woche so los ist oder sich auf seinen kommenden Urlaub einstimmen will, dem bieten wir hier das passende Bildmaterial. Nordic Walking, Fischen am hauseigenen Forellenteich oder Wandertouren im Salzburger Land – da ist für jeden was dabei!  

Nordic-Walking Tour am Montag

Am Montag wählten wir für die Nordic-Walkin Tour den Gappenbergrundweg an der Berghof Pension Wildau vorbei und über Forstwege und Wald zurück zum Lämmerhof. Nach 1 1/2 Stunden kamen wir mit einigen schönen Naturimpressionen und warmgelaufen für die kommende Woche zurück.

Almhüttenwanderung am Dienstag

Am Dienstag wanderten wir zum alten Truppenübungsplatz in die Aualm und über den Jägersteig hinüber zur Schöberlalm und Spießalm.

Fischen und Grillen am Donnerstag

Am Donnerstag war es wieder soweit. unsere Gäste konnten sich ihr Abendessen selber fischen und bei warmen und sonnigem Wetter wurde bis spät abends gesungen, gelacht und geplaudert.

Georg mit der steirischen Harmonika

Am Donnerstag entstand auch dank des tollen Bildmaterials von unserem Gast Herrn Kurek dieses Video:

 

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , , , , , , , ,