Familienurlaub im Sommer

Urlaub im Salzburger Land – ein Geschenk für die ganze Familie

Urlaub im Lämmerhof im Salzburger Land

Ferien am Lämmerhof: Tiere hautnah erleben

Mit diesem Blog-Post möchten wir euch ein paar Anregungen, Tipps und Möglichkeiten aufzählen, die einen tollen Familienurlaub im Lammertal garantieren :-)

St. Martin im Tennengebierge bietet euch majestätische Berge, kristallklare Seen sowie eine Vielzahl an Ausflugszielen. Was bedeutet Familienurlaub am Lämmerhof?

Kein Lärm, kein Verkehr, aber gaaaanz viel Bewegungsfreiheit! Und was macht den Urlaub für eure Sprösslinge perfekt? Ja klar doch, unser Bauernhof :-) im Heu herumtoben, die Pferde auf der Weide beobachten, und unsere Berner-Sennenhündin Aika streicheln.

In der unmittelbaren Umgebung findet ihr zahlreiche Attraktionen, die Eisriesenwelt in Werfen, oder die Burg Hohenwerfen, der Nationalpark Hohe Tauern, welcher sich herrlich zum Wandern für Groß und Klein eignet, das Erlebnisbad in Abtenau, das Seebad in St. Martin, der Golfplatz in Radstadt, und vieles mehr. Wir beraten euch natürlich gerne und helfen euch beim planen.

Sommerurlaub im Tennengebirge

Am Nachmittag verwöhnen wir euch gerne mit einer traditionellen Jause auf der Terrasse, wo ihr die Kids am Spielplatz beobachten könnt :-)

Gaumenfreuden im LämmerhofUrlaub im Berghotel Lämmerhof

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Blog etwas weiterhelfen konnten, und würden uns sehr freuen, wenn wir euch im Sommer bei uns Begrüßen dürfen :-)

Bis dahin die besten Grüße vom Team-Lämmerhof

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , , , , , , , , ,