Almwanderung am 8.10.2013

Herbstliche Almwanderung

Wir waren wieder mit unseren Gästen wandern. Herrliches Herbstwetter, Sonnenschein und doch warme Temperaturen begleiteten uns bei der wöchentlichen Almwanderung über die Aualm, zur Spießalm und wieder hinunter zum Lämmerhof.

DSCN3853

DSCN3826

DSCN3828

DSCN3831

DSCN3833

DSCN3837

DSCN3838 DSCN3841

DSCN3844

DSCN3849

 

Wir freuen uns auf das nächste mal!

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , ,