Winterbockerl oder Airboard

 

Wunderschöner sonniger Tag, viel Neuschnee, super gespurte Rodelbahn vom Karkogel in Abtenau. Wir haben es ausprobiert!!!!!

DSCN1734 DSCN1738

Einer hat das Airboard gar nicht mehr losgelassen bzw. er wollte gar nicht mehr auf das Bockerl wechseln. Wir haben mit dem Airboard die Geschwindigkeit gemessen. Es hat uns 54 km/h Höchstgeschwindigkeit angezeigt auf dem iSki Tracker, den man kostenlos vom IPhone vor Ort noch runter laden kann.

DSCN1720 DSCN1721

Matthias hatte auch noch eine Helmkamera dabei. Gefilmt wurde natürlich die Krasse Douwnhill Fahrt plus Test durch den Pulverschnee.

DSCN1725 DSCN1723    DSCN1731

 

 

 

 

 

 

Hier ein Video dazu:

 http://youtu.be/9chjcwSysgk 

 

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , ,