Woche 30 im Lämmerhof

Am 28. Juli haben wir unsere Gipfelwanderung gemacht.

Das Wetter war nicht ganz so toll aber regenfrei. Auf ging es auf den Gerzkopf auf über 1700 m in das Naturschutzgebiet.

Nach dem Gipfelsieg gingen wir noch zur Schäferhütte.

Nach der Wanderung gingen wir zum Forellen angeln und braten.

Gemütliches Essen in der Hütte und ein bisserl plaudern.

Am Freitag gingen wir dann Bockerl fahren .

Glücklich und geschafft.

War wieder eine ereignisreiche Woche im Lämmerhof. schauen wir mal was nächste Woche passiert.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , ,