Wanderung zum Ostermaisspitz

 Jede Woche machen  wir mit unseren Gästen eine Halbtags-Wanderung. Der beliebteste und auch schönste Weg ist auf die Karalm zum Ostermaisspitz, Matthiaskreuz, Koreinalm und zurück mit Einkehr in die Karalm.

Aurelia nimmt sich ein Abkühlung im Wassertrog.

Ein schöner Blick auf St. Martin.

Oben am Gipfelkreuz angekommen lassen wir uns zur Beweislage fotografieren und natürlich tragen wir uns im Gipfelkreuzbuch ein.

Den Mathiaskreuz auf 1880m haben wir natürlich nicht ausgelassen.

Zum Abschluß gab es eine zünftige Jause auf der Karalm.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, ,