Segwaytour am 31.08.09

Heute haben sich wieder 4 mutige für eine Segway-Tour entschieden.

AnkleidungBei herrlichem Wetter wurde schon mal die Ausrüstung angelegt und die Gefährte startklar gemacht.

EinfahrenDann ein paar Runden zum Einfahren und ans Gerät gewöhnen, dabei gab’s schon mal einen kleinen Sturz aber ohne Verletzung.

AbfahrtEs ging ab über Straßen, Schotter, Wiesen, bergauf und bergab. Alles was unser Gelände so hergibt.

EndeNach einer Stunde strahlten alle übers ganze Gesicht und waren ganz begeistert.

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , ,