Schneeschuhwanderung mit Anita zu den Lammertaler Urwaldbäumen

Auf zur Wanderung zur Spießalm und zu den höchsten Bäumen Österreichs.

Kleine Rast bei einem Heustadl.

Heute hatten wir klare Sicht und tolles kaltes Wetter, Bergpanorama inklusive.

Da diese Woche die Ballonwoche in Filzmoos ist sehen wir auch noch 30 bis 40 Ballone.

Die letzten Meter zur Spießalm.

Hier sind wir schon an unserem Ziel angelangt.

Beim Abstieg passiert schon mal ein Ausrutscher, kann man ja gleich eine Pause einlegen.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , , ,