Schneeschuhewanderung am 22.01.2013

Heute starteten wir bei leichtem Schneefall zu einer der traditionellen Schneeschuhwanderungen beim Winterurlaub im Berghotel Lämmerhof. Windstill, leider keine Fernsicht.

Die Schneeschuhe sind startklar

Die Schneeschuhe sind startklar

Startfoto vor Snowmen MAXI

Startfoto vor Snowmen MAXI

Die Schneeschuhwanderung ging heute etwas höher. Und zwar bei der Spießalm knapp vorbei bzw. kurz vor der Alm rechts abgebogen zu den Lammertaler-Urwaldbäumen.

Spießalm im Lammertal

Winterurlaub im Lammertal

Auch Hunde sind gern gesehen bei Winterwanderungen

Energie tanken!

Abstieg mit ein paar kleinen Ausrutschern

Abstieg mit ein paar kleinen Ausrutschern

Schneeschuhwanderungen im Lammertal

Danach konnten sich die Gäste wieder gemütlich entspannen und sich im Berghotel Lämmerhof verwöhnen lassen.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , , ,