Nordic Walking mit Anita

Am Montag stand wieder die Nordic Walking Tour mit Anita an. Vom Haus weg gings los Richtung St. Martin. Dem Forstweg folgend wurde die schöne Natur bewundert.

Vorbei an den Kühen ging es dann den Naturlehrpfad hinaus. Neben dem Weg wurden dann auch noch ein paar Fliegenpilze gefunden – Achtung, giftig! (;

Von oben wurde dann die schöne Aussicht genossen und kurz Rast gemacht. Danach ging es wieder den Naturlehrpfad hinab und über Wiesen zurück zum Lämmerhof.

Eine kleine, aber durchaus anschauliche Route.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.