Gipfelwanderung aufs Hochgründeck

Um unseren Gästen mal etwas Abwechslung zu bieten, ging es am Dienstag nicht auf die Ostermaisspitz, sonder aufs Hochgründeck.

Nach der Anfahrt bis zu Klammalm in Hüttau ging es auf Steigen den Berg hinauf. Unterwegs wurde immer wieder die schöne Landschaft bestaunt und die Aussicht genossen.

Oben angekommen, wurde dann der grandiose Rund-Um-Blick genossen, den man auf Bischofshofen und Umgebung hat.

Nach dem obligatorischen Gipfelfoto ging es nach kurzer Rast auch den gleichen Weg wieder hinunter.

Bei heißem Bergwetter war es eine gelungene Wanderung, die mit einem tollen Ausblick belohnt wurde.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , ,