Gipfelkreuzwanderung in St. Martin

Bei ausgezeichneten Wetter sind wir von der Buttermilchalm zur Ostermaisalm, weiter zum Ostermaiskreuz. Es war wirklich sehr warm, haben einiges an Schlacken- und Giftstoffe aus unserm Körper rausgeschwitzt.

Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, erfreut man sich immer wieder aufs Neue und auf die kleinen Dinge.

Hier der Ausblick auf St. Martin am Tennengebirge. Die Bauern haben die erste Mahd dieses Jahr schon fast abgeschlossen.

Heute werden sich viele Kinder im Seepark vergnügen. Eine Abkühlung holen auch wir später noch nach!!

Nach einer kurzen Rast auf dem Ostermaisspitz sind wir wieder runter Richtung Ostermaisalm und danach zur Karalm um ein Glas selbstgemachten kühlen Holunderblütensaft zu genießen.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , ,