Gerzkopfwanderung am 24. Mai 2011

Heute ging es auf den Gerzkopf auf über 1700 m. Herrliches Wetter begleitete uns bei perfekten Wandertemperaturen.

Start beim Vordersbach in Lungötz, die Stöcke werden gerichtet.

Ein Foto bei der Jagdhütte.

Angekommen auf dem Gerzkopf, tolle Sicht in alle Richtungen, mit Bischofsmütze, Dachstein, Tennengebirge bis hin zu den hohen Tauern.

Da alles tolle Geher waren sind wir dann über St. Martin bis zum Lämmerhof zu Fuß gelaufen, waren dann doch noch  ca. 5 Stunden heimmarsch.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, ,