Fotos aus der Kalenderwoche 30

Impressionen aus dem Lammertal

Hier der passende Urlaubsrückblick für unsere Gäste und Begleiter bei unseren wöchentlichen Wanderungen und beim Fischen am eigenen Teich. Ich hoffe alle hatten viel Spaß und Freude an unserem Wochenprogramm!

Almwanderung am Dienstag

Wieder zu Besuch auf der Schöberlalm und Spießalm bei uns im Lammertal. Trotz bescheidenem Wetter hatten alle Beteiligten viel Spaß an der abwechslungsreichen Wanderung und der obligatorischen Einkehr.

Fischen und Grillen am Donnerstag

Ganz gutes Wetter hatten wir auch wieder beim Fischen an unserem Fischteich am Donnerstag. Es ging wieder keiner leer aus und beim genießen der selbstgefangenen Forellen und beim plaudern zu gemütlicher Musik von der steirischen Harmonika verbrachten wir alle einen schönen Abend.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , , , , , , ,