Fischen am Fischteich

Am Donnerstag waren wir mit unseren Gästen wieder fischen. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht ganz so gut, dafür haben aber die Fische besser gebissen.

Der Erste war schnell gefangen.

Noch ein kurze Betrachtung ob er wohl auch groß genug ist.

Heute haben wir uns aber in die Hütte gesetzt bei diesem feuchten Wetter.

Eine knusprig gebratene Forelle und ein Glas Bier, was will man mehr.

Der Chef beim braten.

Zum Nachtisch gab’s für die Kinder dann noch Marshmallows.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, ,