Fischen am 19. Juni

Fischen bei uns im Lammertal jeden Donnerstag

Mit unseren Hausgästen gehen wir jeden Donnertstag zu unseren zwei Fischteichen zum Angeln. Jeder kann sein Abendessen selbst fischen und vom Chef Georg  in der Pfanne bei offenen Feuer braten lassen.

Ob man Erfolg hat nach wenigen Minuten oder erst nach einer Stunde, das steht in den Sternen und Können vom Angler. Bis jetzt hatte aber noch jeder seinen Hunger stillen können. Danach packt Georg seine steirische Zieharmonika aus und spielt uns auf. Bekannte Lieder werden gesungen und gespielt. Sollte einer unserer Gäste auch ein Instrument spielen, freuen wir uns, wenn uns jemand damit begleiten kann. Unser Highlight in unserem Wochenprogramm am Donnerstag!

 

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , ,