Eislaufen am Eislaufplatz in Annaberg

Der Eislaufplatz in Annaberg beim Sportzentrum ist ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein. Vor allem aber die Kinder und Jugendlichen genießen es hier bei Flutlicht und Musik Ihre Runden zu drehen. Eine kleine Gruppe von Eishockeyspielern jagt den Puck von einer Seite in die andere. Hier ist immer was los!

Der Eislaufplatz beim Sportplatz in Annaberg ist bei entsprechender Witterung bei Flutlicht geöffnet:

  • jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • jeden Freitag von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • jeden Samstag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Petra Hirscher betreut den Eislaufplatz und auch das dazugehörige Eisstüberl, in dem man sich an solch kalten Winterabenden bei Tee und Glühwein aufwärmen kann.

  • Eislaufschuhe können direkt bei Petra geliehen werden Euro 2,50 pro Paar
  • der Eintritt beträgt nur Euro 1,50 pro Person
Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , ,