Bockerlfahrt im Lämmerhof

Vergangene Woche ging es zur Bockerlfahrt.

Rauf musste man erst mal die Bockerl tragen.

Da hat der Bach etwas Matsch angeschwemmt, machte aber nichts da gingen wir zu Fuß drüber.

Herrliches Wetter und tolle Aussicht hatten wir auch.

Hier auf der Straße ging es sehr gut und rasant wieder zum Lämmerhof zurück.

Nach getaner Arbeit wurden die Bockerl wieder in den Keller gestellt zum trocknen.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, ,