Bockerlfahren auf dem Karkogel in Abtenau

Die letzte Bockerlfahrt haben wir in Abtenau am Karkogel gemacht. Tolle Bahn schön hart, so gab es schnelle Geschwindigkeiten. Gegen Mittag wurde der Schnee dann schon weicher und etwas langsamer.

Herrliche Aussicht auf das Lammertal.

Bei der dritten Runde haben wir noch das Airboard ausprobiert, eine Art kleine Luftmatratze, aber ziemlich schnell.

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Video von einer Live-Fahrt mit dem Bockerl:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-YRn52b4S_Y

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, ,