Bockerl-Fahrt

Die zwei Männer (Gäste vom Lämmerhof) haben sich startklar gemacht. Helm und Brille aufgesetzt, Handschuhe angezogen, den Anweisungen von Anita gut zugehört und los geht´s ………….

Bei der 1. Abfahrt sind wir noch ein bischen vorsichtig runter gebockerlt, und

bei der 2. Abfahrt haben wir uns dann schon richtig in die Kurve gelegt.

Bei der hochgewirbelten Staubwolke hat der Hintermann ein bischen schlechte Sicht.

Als Ganzes sind sie runtergerollt, die kleinen Blessuren am Hintern erwähne ich nur so nebenbei!?

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , ,