Fischen am 22.07.2010

Der junge Herr im roten T-Shirt hatte in den ersten 45min. als Einziger 2 Fische gefangen. Erst dannach haben die Fische der Reihe nach angebissen.

Nachdem ich 30 Fische ausgenommen und gesäubert habe, habe ich zu zählen aufgehört, ich weiß nicht genau wieviele dann wirklich  in der Pfanne gelandet sind.

Ein happy Gesicht wenn man Erfolg hatte. Das Angelfieber ist ausgebrochen, “wenn man nur aufhören könnte…….”.

Auch nach dem Essen wurde noch fröhlich gelacht und geplaudert.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , ,