Bilder aus Woche 20 im Lämmerhof

Unser Start in die Sommersaison 2016

Auch wenn das Wetter in dieser Woche manchmal anderer Meinung war, ließen wir uns nicht unterkriegen! Hier einige Bilder aus dem Wochenprogramm in der Kalenderwoche 20 im Berghotel Lämmerhof.

Gipfelwanderung auf das Hochgründeck

Unsere Gipfelwanderung führte uns diese Woche auf das Hochgründeck. Desto weiter wir nach oben kamen, desto weißer wurde es auch. Angekommen beim Heinrich-Kiener-Haus erwartete uns jedoch noch ein wenig wärmender Sonnenschein.

DSCN0018

DSCN0019

DSCN0022

DSCN0023

DSCN0043

DSCN0056

DSCN0058

Almwanderung auf die Werfener Hütte

Als Ziel für unsere wöchentliche Almwanderung wählten wir die Werfener Hütte. Das Wetter konnte nicht besser sein. Sonnenschein und angenehme Temperaturen machten das Wandern ein wahres Vergnügen!

DSCN6599

DSCN6600

DSCN6603

DSCN6606

DSCN6609

DSCN6610

DSCN6613

DSCN6616

DSCN6617

Angeln am Fischteich

Am Donnerstag ging es, wie gewohnt, zum Angeln an unseren hauseigenen Fischteich. Die Angler machten ihren Fang und bekamen ihre Forelle frisch aus der Pfanne.

DSCN6628

DSCN6626

DSCN6624

DSCN6622

DSCN6621

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Wochen mit unseren Gästen. PS: Die Lämmerhof Heimatwochen und Wanderwochen mit noch mehr Wochenprogramm stehen vor der Tür!

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , , ,