Zirbenzimmer

Unser Zirbenzimmer wurde beim Herbstumbau 2010 erweitert und erneuert. Unsere neue Zirbensuite können Sie sich im folgenden Blogeintrag ansehen:

Zirbensuite im Berghotel Lämmerhof

Zirbenholzbett in unserer Zirbensuite

Doppelbett aus Zirbenholz inkl. Nachttisch

Der originale Beitrag zum Zirbenzimmer von 2009

Hier ein paar Fotos unseres Zirbenzimmers, das wir diesen Sommer neu eingerichtet haben.Zirbenzimmer1

Neues Bett aus Zirbenholz, neue hochwertige Matratzen mit verstellbaren Lattenrost und ein Kleiderschrank aus Zirbenholz. Zirbenzimmer2

 

Abgeschlossen wurde die Erneuerung des Zimmers mit einem 66 cm LCD-Flachbildschirm.Zirbenzimmer3

 

Im Zirbenbett schläft sich’s besser!

Die positiven Eigenschaften des Holzes der “Königin der Alpen” werden seit Jahrhunderten geschätzt und genutzt. In einem Zirbenzimmer tritt laut Studie keine Wetterfühligkeit auf, die Schlafqualität ist höher und der Erholungsprozess wird dadurch beschleunigt.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , ,