Standesamtliche Trauung von Barbara und Hois

Barbara und Hois haben es getan: die jungen Eltern gaben sich heute auf dem Standesamt St. Martin am Tennengebirge das Ja-Wort.

Zur Zeit sitzt die engste Familie bei uns im Restaurant und bestellt das Mittagessen. Nach dem festlichen Mahl klingt der Tag bei Kaffee und Kuchen und mit dem ein oder anderen Glas Wein aus.

 

Wir wünschen euch, liebe Barbara, lieber Hois, alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , ,