Snowtubing in St. Martin am Tennengebirge

Mit dem Luftreifen durch den Schneekanal! Eine Riesengaudi für Jung und Alt!

Heute bei Sonnenschein – ein super Wintertag – geht es mit den Kindern nach St. Martin am Tennengebirge zur Jausenstation Monigold im Ortsteil Oberstein. Dort hatten Sepp und Gabi schon vor einigen Jahren eine super Idee: eine Snowtubebahn!

Ein ca. 250 m langer Lift bringt die Gäste bequem zu den Abfahrtspunkten, dann geht´s ca. 350 – 400 m abwärts durch den Schneekanal bei Geschwindigkeiten, die einem das Gefühl geben, durch den Schnee zu rasen oder über die Piste zu schweben.

Geöffnet ist die Snowtubebahn von Weihnachten bis ca. Mitte März (je nach Schneelage) täglich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr und bei Flutlicht am Dienstag, Donnerstag und Samstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

http://www.snowtube.at/

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , ,