Ostern im Lämmerhof

Ostervorbereitungen laufen schon.

Osterdekoration

Die Osterhasen sind auch schon da. sind am 5. Dezember geboren und haben wir von unserer Nachbarin Julia bekommen.

Karin und Anna sind schon schwer beschäftigt mit Füttern und spielen.

Da die Sonnenstrahlen nun auch immer mehr und wärmer werden wird die Terasse für den Sommer schon mal aufgebaut.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

,