Nordic Walking

Ein Rundweg (Gappenbergrundweg) vom Lämmerhof aus, dauert zirka 1,5 Stunden. Zuerst geht man per stetigem Anstieg auf Asphaltstraße Richtung Berghof Wildau . Danach geht es weiter auf der Forststraße durch den Wald. Dann wird es schon etwas flacher. Bei der Kreuzung biegen wir rechts  auf einen Waldweg ab und kommen beim Ruggraben aus dem Wald heraus. Weiter wieder auf Asphaltstraße (eine kurze Strecke) immer bergab. Danach machen wir eine Abkürzung durch den Wald, dieser Weg ist nicht beschildert und daher nur Einheimischen bekannt. Vorsicht bei zwei Holzbrücken, da muss man den Bach überqueren, meist nass und rutschig. Unten angelangt ist man wieder auf der Zufahrtstraße Lammertal zum Hotel.

Traumhafte Nordic Walking Strecke umgeben von Natur im LammertalEntlang Wiesen und Wäldern Walken

Aussicht beim Nordic Walking im Salzburger Land

Weidende Kühe im Lammertal

Eine begeisterte Nordic Walkerin im LammertalKleine Naturschönheiten die das Herz erfreuen finden sich auf dem Weg

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , ,