Heuartfest

 

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Heuartfest in St. Martin.

Es ist noch einiges zu tun. Anita, Moni und Peter haben noch sicher ein paar Tage Arbeit um Frau Holle fertigzustellen.

Der Traktor steht auch schon bereit und ein Teil ist auch schon auf dem Anhänger montiert.

Wir hoffen nun nur noch dass das Wetter auch mitspielt und viele Zuschauer kommen.

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, ,