Gemütliche Wanderung

Gemütliche Hüttenwanderung

Da das Wetter sich wieder gebessert hat, haben wir uns für eine gemütliche Wanderung entschlossen. Ausgewählt habe ich die ROTTENHOF-Hütte.

  

 

 

 

 

 

 

Von oben haben wir klare weite Sicht auf die noch schneebedeckten Berggipfel und auf das Winterstellgut (Besitzer RedBull Chef – mehr glaube ich brauche ich nicht sagen.)

 

 

 

 

 

Die Rottenhof-Hütte liegt auf 1390m Seehöhe. Ist ein beliebtes Wander-, Mountainbiking und Ausflugsziel bzw. urgemütliche Jausenstation, die von Ende Mai bis Mitte Oktober geöffnet hat. Da die Alm noch nicht bewirtschaftet ist, haben wir unsere Jause selbst mitgebracht und uns gemütlich auf  der Sonnenterrasse niedergelassen.

 

 

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , ,