Die Kalenderwoche 34 in Bildern – 2014

Bilder aus dem Lammertal

Am Montag hatten wir wunderbares Wetter für unsere Nordic-Walking Tour. Wir gingen wieder den üblichen Gappenalmrundweg über die Wildau. Atemberaubende Hochblicke in das Tennengebirgsmassiv ließen uns die letzen regnerischen Tage vergessen.

Nordic-Walking am Montag, den 18.08.2014

Almwanderung am Dienstag, den 19.08.2014

Am nächsten Tag kippte das Wetter wieder ein bisschen, aber auf keinen Fall unsere Stimmung! Der Nebel hatte eigentlich etwas mystisches an sich. Die nebeligen Wälder von der Aualm hinüber zur Spießalm waren wieder einmal ein Naturschauspiel der etwas anderen Art. Angekommen an der Schöberlalm erwartete uns ein leckerer Kaiserschmarren, der den Abstieg zum Lämmerhof etwas leichter machte. Auch die Sonne ließ sich zum Schluss noch einmal blicken.

Fischen am Donnerstag, den 21.08.2014

Es blieb mal wieder trocken beim wöchentlichen Angeln und Grillen am Fischteich. Das doch frische Wetter trieb uns aber anschließend in die gemütliche Hütte. Bei Gesang, steirischer Harmonika und einigen nicht ganz alkoholfreien Getränken wurde es mal wieder sehr spät! ;)

Weitere Informationen zu unserem Lämmerhof-Wochenprogramm.

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , , , ,