Skitourwanderung am 23.01.2014

Skitourwanderung mit unseren Haus-Gästen

Es hatte ja Neuschnee gegeben. Wir schnallten uns die Tourenski an und los gings. Der Lämmerhof liegt auf 920 Höhenmeter und die Aualm auf 1.350 Höhenmeter. Nach einen warmen Schluck Wintertee bei der Aualm-Hütte ging es wieder runter entlang der Forststraße. Eine klare Weitsicht hatten wir nicht, doch der Nebel hatte etwas Mystisches an sich.

Nebeliger Wintertag im Tennengebirge

Mystische Nebelschwaden über dem Lammertal

Winterlandschaft im Tennengau

Herrliche Winterlandschaft im Salzburger Land

Skitourengeherin im Lammertal

Die Skitour führt durch den verschneiten Wald

Tierspuren im Schnee

Was ist hier wohl durch den Schnee gelaufen?

Tief verschneite Wälder

Durch den tief verschneiten Bergwald

Tiefschnee im Wald

Hier führt die Skitour entlang

Nebeltag im Winter im Lammertal

Die Sonne blinzelt durch den Nebel

Skitour durch den verschneiten Wald im Tennengau

Ein Stück des Weges unserer Skitour im Lammertal

Die Aualmhütte - Ziel der Skitour im Lammertal

Nach der Skitour bei der Aualmhütte angekommen

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.

, , , ,