Schneeschuhwanderung am 20.01.2010

Los gehts bei herrlichem Wetter und bei tollem leichten Neuschnee auf die Spießalm.

Aurelia scheint es auch zu gefallen.

Ein Erinnerungsfoto auf der Spießalm.

Tolle Fernsicht bei diesem klaren Wetter.

Verschneiter Heustadl. Man kommt mit den Schneeschuhen an Orte die man sonst im Winter nie erreichen kann.

Blick auf den Lämmerhof und auf das Lammertal.

Nun gehts wieder nach Hause.

Anita Hedegger

Über Anita Hedegger

Im Sommer sowie im Winter begleite ich Sie durch unser Wochenprogramm, ob mit Wanderschuhen, Tourenski oder Schneeschuhen. Quasi im Zweitberuf verhelfe ich unseren Gästen zur optimalen Entspannung in unserem Wellnessbereich. Ursprünglich komme ich als diplomierte Krankenschwester aus dem Pflegebereich, da lag es nahe mich als Heilmasseurin weiterzubilden.