Lammertaler Fischteich

Trotz stetigem Schnürlegen sind wir zum Fischteich gegangen um unser Abendessen selber zu fangen.

In der Hütte beim Ofen die Füße (Socken) wieder aufgewärmt. Bei Glühwein und Tee unsere Stimmbänder gelockert.

 

Nach einigen Lieder hat Georg (Chef) erfahren, dass große Konkurenz anwesend ist. Die Ziehamonika würde weitergereicht und gsundgen und gspüt is woan.

 

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , ,