Fischen am Fischteich am 27.06.2013

Fischteich Hotel Berghotel Lämmerhof

So schnell haben die Fische nicht angebissen. Man benötigte etwas Geduld beim Sommerurlaub im Salzburger Land. Einige waren ganz schnell, Angel rein und raus und in wenigen Minuten hatten sie 5 Fische gefangen. Der Hund Alf war sehr geduldig während Herrchen und Frauchen fischten.

Es gab auch ein paar Angel-Verweigerer. Da musste die Gattin des Verweigerers das Abendessen mitangeln.

Männer was ist mit Eurem Jäger-und-Sammler-Instinkt geworden?

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.

, , , , , ,