Es weihnachtet

Kekse werden gebacken, damit wir ein bischen in Weihnachtsstimmung kommen. Mit Hilfe meiner Tochter “ANNA” haben wir schon 6 verschiedene Sorten fertig gebacken und verziert. Es werden noch weitere folgen!

Die Lichterkette am Apartmenthaus sieht man schon von weitem.

Dies war ein Geschenk von einem sehr talentierten Handwerker (Richard), der bei uns im Lämmerhof schon oft zu Gast war.

Im Ferienhaus wurde der Wintergarten schon für die 1. Gäste geschmückt, die den Heiligen Abend bei uns im Lammertal verbringen.

Tief verschneit, idyllisch und ruhig genießt man diesen Augenblick.

Georg Hedegger

Über Georg Hedegger

Als Küchenchef, Bauer und Inhaber des Lämmerhofs ist es mir wichtig heimische und frische Produkte in unser Berghotel zu integrieren. Hofeigenes Fleisch und Tierprodukte sowie frische Forellen aus dem hauseigenen Teich sind ein wahrer Segen für das Frühstücksbuffet und das Abendmenü für unsere Gäste. Das wöchentliche Angeln & Grillen ist auch für mich persönlich immer wieder ein Highlight.